Vereinslogo (zur Startseite)
TaekwondoVereinTrainingTrainigszeitenTermineErfolgeFotogalerieImpressumLinkszu facebook

Wir stellen uns vor...


Wir sind Mitglied des Kukkiwon Membership System, eine vom Kukkiwon anerkannte und zertifizierte Taekwondo-Trainingsstätte.
Unser Ausbildungssystem entspricht den technischen Vorgaben der Taekwondo-Zentrale in Korea.
Kukkiwon Membership

Unser Verein ist zertifiziert durch die Deutsche Taekwondo Union.
In Anerkennung der Erfüllung aller Qualitätskriterien wurde uns das DTU-Vereins-Zertifikat verliehen.
DTU-Vereins-Zertifikat

>>Satzung des Taekwondo Vereins Limbach-Oberfrohna e.V.<<

Der Taekwondo Verein Limbach-Oberfrohna e.V. ist Mitglied:
- seit 1990 im Landssportbundes Sachsen (LSB)
- seit 1991 im Taekwondo Union Sachen (TUS)
- seit 1991 in der Deutschen Taekwondo Union (DTU)
- seit 1991 in der World Taekwondo Federation (WTF)

unter langjähriger Mitwirkung des Großmeisters: Kim Chul-Hwan (9.Dan)
Kim Chul-Hwan (9.Dan)
- Ex-Weltmeister
- mehrfacher Asienmeister
- Sportler des Jahres in Korea